« zurückNews

Nominierung zum German Design Award für Charter

Nach der Auszeichnung durch das Designcenter Stuttgart mit dem Focus Open Silver im Jahr 2014 wurde das Flipchart „Charter“ von roomours nun für den German Design Award 2016 nominiert.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Die Nominierung ist ein erster Schritt hin zu einer möglichen Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen. Die endgültige Jurierung findet Ende Juli statt, die Preisverleihung und die Ausstellung zu der prämierten Produkten findet im Rahmen der internationalen Messe Ambiente 2016 in Frankfurt statt.

Mehr Informationen über das Flipchart „Charter“ unter www.roomours.de.