LoeschPack

LoeschPack

Die Loesch Verpackungstechnik GmbH in Altendorf ist Technologie- und Qualitätsführer für komplette Anlagen und Maschinenprogramme im Bereiche automatische Verpackung von Süßwaren, Schokolade und Dauerbackwaren, Kaugummi und Non-Food Artikeln. Unsere umfassende Zusammenarbeit begann mit der Neugestaltung der GW05 zur Interpack 2011 – als Entwicklungspartner war Struppler Industriedesign für die Gestaltung der Maschine und die Verschutzung der Nutzerseite verantwortlich. 
Weil LoeschPack kontinuierlich Optimierungsprozesse durchführt, konnten wir sukzessive auch das komplette Corporate Design überarbeiten: Die Leitsätze und das Markenleitbild des Unternehmens wurden sichtbar und verständlich gemacht, der einheitliche Auftritt der Marke gestärkt und ein typenübergreifender Wiedererkennungswert für die LoeschPack-Maschinen geschaffen. Angewandt wurde das neue Corporate Design bereits auf unterschiedliche Maschinen wie die WKM, die LRM und die LTM. 

Mitarbeiter: Benjamin Baum, Sebastian Frank.

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren:

Altendorf Maschinenbau

Entwicklung des Corporate Produktdesigns und Definition einer einheitlichen Produktsprache für die Firma Altendorf.

MEHR →

IWIS

Kettenüberwachung der nächsten Generation: Gestaltung eines Gehäuses für das CCM System von IWIS.

MEHR →

Telelift

Entwicklung des Interfaces für das Transportsystem Unicar, sowie verschiedene Projekte aus dem Industriebereich.

MEHR →